17. Benefizturnier-Kegelturnier

Hier geht es zu den aktuellen Platzierungen!

Am Wochenende lud der KSV Weissach e.V. zum fast schon traditionellen Benefizturnier. Zum 17. mal öffnete unser Verein die Kegelbahn für den guten Zweck.

“Ein Herz fürs Olgäle” war das Motto und natürlich auch das Spendenziel. Hobbykegler aus allen Altersstufen kamen in den Strudelbachhof und kegelten um die Wette.

Bereits am Samstag gaben sich mehrere Gruppen, aus nah und fern, die Kugel in die Hand. Es ergab sich nebenbei noch die Zeit für eine gesellige Unterhaltung.

Auch am Sonntag waren die Bahnen Dauer-belegt. Sportlicher Kampfgeist und freundschaftliches Miteinander. Es zählte der olympische Gedanke. Jeder wollte gewinnen, doch der eigentliche Gewinner stand von Anfang an fest. “Die Kinder vom Olgäle”.

Bei den Mannschaften belegten die Gruppen “Fanta Vier”, “Alibi” und die “Renninger Schlüsselgesellschaft” das Siegerpodest.

Unser Schirmherr, Bürgermeister Jens Millow, ließ es sich nicht nehmen, persönlich die Siegerehrung vorzunehmen und den Spendenscheck in Höhe von 2.600 € an die Aktion “Ein Herz fürs Olgäle” zu überreichen.
 

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals, bei den Kegelgruppen und Einzelspielern, durch deren Einsatz diese Summe erkegelt wurde, sowie an die privaten Spender, die den Spendentopf noch etwas gefüllt haben. Danke nochmals.

46354215_240310210700293454-AS_Kein-Titel-Werbekarte-Querformat

Hier geht es zur Bildergalerie